§keyshia§ عضو ماسى
عدد الرسائل : 38 العمر : 33 البلد : algerien الحالة المزاجية : zehr gut hmd برج : ich weiss nicht تاريخ التسجيل : 26/04/2009
| موضوع: LIEBES SPRUCHE1 الثلاثاء يونيو 23, 2009 12:00 pm | |
| Ohne Dich, ist die Welt leer. Ohne Dich, ist mein Herz schwer. Ohne Dich, kann ich nicht schweben, Ohne Dich, nicht glücklich leben. Ohne Dich, bin ich so schweigsam. Ohne Dich, bin ich so einsam. Ohne Dich, bin ich allein. Ohne Dich, will ich nicht sein...
Ich Liebe dich so sehr! Denke immer an dich, weine wegen dir, eigentlich bin das nicht ich, aber du hast alles wahr gemacht! Ich Liebe dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Wieso du mich nich???!!!*
lass uns dank der Liebe feiern.weil die Liebe ein Fest ist. muss nicht nur vorbereitet,sondern gefeiert werden. oh ...diese Liebe ist wie ein Sommer nacht mit Sternen am Himmel und Duft auf der Erde.. ich liebe dich.
*müde von Tränen *müde vom hoffen *müde von der Liebe *müde von mir selbst *müde von dieser verdammten Welt *müde von dir
| |
|
DICHTER عضو ماسى
عدد الرسائل : 128 العمر : 38 البلد : cairo الحالة المزاجية : ليلى نهارى برج : العقرب تاريخ التسجيل : 23/11/2007
| موضوع: رد: LIEBES SPRUCHE1 الأربعاء يونيو 24, 2009 5:47 pm | |
| Das ist ganz tolllllllllllllllll von dir echt . Du schreibst eine gute Lieder . Icb bin so gluecklich denn ich bin der erste der dies Lied gelesen habe . Also ich schreibe auch eine Lieder auf Deutsch und ich hoffe sehr dass sie alle dir gefaehlt . Wenn du dich daran interssierst, dann kannst du einface unsere Gruppe (Die Stimme der Welt )beitreten . Du bist dabei immer Willkommen und die alle schoene Leute hier . Also vielspass und Alles Gute . Tschuess | |
|
محمود عضو ذهبى
| موضوع: رد: LIEBES SPRUCHE1 السبت يونيو 27, 2009 12:59 pm | |
| Das ist umwerfend ,ich hoffe ,du hast es allein improviesert ,wenn so ist ,dann hoffe ich ,dass wir viel mit einander ins Gespräch kommen würden | |
|
rosa yousef عضو ماسى
عدد الرسائل : 49 البلد : مصر ام الدنيا الحالة المزاجية : زي كل يوم برج : العقرب تاريخ التسجيل : 05/09/2008
| موضوع: رد: LIEBES SPRUCHE1 الخميس يوليو 02, 2009 8:33 pm | |
| sehr guuuuuuuuuuuuuuuuut. Es gefaelt mir sehrrrrrrrr. Weisst ihr: ich will lieder schreiben, aber weiss ich nicht, wie schreibt es . ich beginne letzter Sommer eine Geschichte zu verfassen und jetzt verfasse ich eine liebe Geschichte ,aber ich noch nicht sie beende . ich bin sehr froh , weil ich nicht auf arabisch eine Geschichte schreiben kann, aber ich konnte auf deutsch schreiben, obwohl deutsch als fremdsprache. | |
|