| Nur auf Deutsch | |
|
+24mondeslicht mosty ayoub1993 pharaone jemeni mit StolzZ Saiko memo83arc marmora hossam amin sally-the-best wolf rosetta moneam hima-generoso seife falkerman dido abokopa nadoriyz528 الاء Berg mero87 maiooooia Admin 28 مشترك |
|
كاتب الموضوع | رسالة |
---|
Admin Admin
عدد الرسائل : 654 العمر : 38 البلد : Egypt برج : العقرب تاريخ التسجيل : 28/06/2007
| موضوع: Nur auf Deutsch الأحد نوفمبر 25, 2007 10:08 am | |
| Hier werden wir alles nur auf Deutsch sprechen ...
Meine Fragen
kannst du mir sagen , warum du deutsch studeiert hast ?
Denkst du , dass Deutsch schwerer als Englisch ist ?
was ist die herausforderung im leben ?
fuer Jungen
Ich suche eine Fraue,die----- fuer Maedchen Ich suche ein Man,der------Und du kannst mich fragen auch Danke
عدل سابقا من قبل في الأربعاء نوفمبر 28, 2007 8:50 pm عدل 3 مرات | |
|
| |
maiooooia فراشة المنتدى
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الثلاثاء نوفمبر 27, 2007 9:46 pm | |
| ich studiere Deutsch,denn ich dachte dass,es Leicht Sprache ist. Aber wirklich es sie ist nicht leicht auch nicht sehr schwer aber nich leicht | |
|
| |
maiooooia فراشة المنتدى
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الثلاثاء نوفمبر 27, 2007 9:49 pm | |
| Ich finde englisch ist leichter als Deutsch Auch es ist sehr schwer wenn man mehr als ein Sprache studieret | |
|
| |
mero87 عضو جديد
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الثلاثاء نوفمبر 27, 2007 10:04 pm | |
| or=blue]][/size]ich stuediredeutsch wei ich als reiseleiter arbeiten moeshte . Ich finde deutsch leichter als englisch . | |
|
| |
Berg عضو شغال
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الأربعاء نوفمبر 28, 2007 6:10 am | |
| ich lerne deutsch denn ich brauche es für meine arbeit | |
|
| |
الاء إداره المنتدى
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الأربعاء نوفمبر 28, 2007 7:06 am | |
| Deutsch studieren ist sehr wichtig wenn man in Deutschlad wohnt, Die Sprache ist der landschlüssel da mit das leben eifacher wird, ich liebe Deutsche Sprache sehr Mit freundlichen Grüß; Alla
عدل سابقا من قبل في الأحد ديسمبر 02, 2007 4:12 pm عدل 1 مرات | |
|
| |
nadoriyz528 عضو فعال جدا
| موضوع: hallo الأربعاء نوفمبر 28, 2007 1:35 pm | |
| ich lerne deutsch weil ich in deutschland leben moechte | |
|
| |
abokopa عضو شغال
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الأربعاء نوفمبر 28, 2007 3:34 pm | |
| ich habe die deutsche sprache ,denn es ist wichtig eine gute arbeit zu haben , so wir koennen unter mitwirkung mit der parkzierung der deutsche sprache eine gute arbeit finden ..also geniess,s....... | |
|
| |
dido عضو فعال جدا
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الأربعاء نوفمبر 28, 2007 6:31 pm | |
| ich möchte gut deutsch sprechen | |
|
| |
maiooooia فراشة المنتدى
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الأربعاء نوفمبر 28, 2007 6:32 pm | |
| ميمو انت المفروض اول واحد تجاوب على كل الاسئلة دي ولا ايه | |
|
| |
Admin Admin
عدد الرسائل : 654 العمر : 38 البلد : Egypt برج : العقرب تاريخ التسجيل : 28/06/2007
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الأربعاء نوفمبر 28, 2007 8:50 pm | |
| - maiooooia كتب:
- ميمو انت المفروض اول واحد تجاوب على كل الاسئلة دي ولا ايه
ok Ich lerene Deutsch weil , ich möchte als Reiseführer arbeiten. ja , ich denke dass,deutsch schwerer als Englisch ist Ich glaube die herasuforderung im Leben ist deine Ziele zu erreichen ----------------------------- ich suche eine frau , die mich liebt ich suche eine frau , die fromme ist Danke | |
|
| |
falkerman صقر المنتدى
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الخميس نوفمبر 29, 2007 10:05 pm | |
| ich lerne deutsch weil ich in deutschland leben und auch weil dise sprahe ist leicht als englisch und sehr schon auch | |
|
| |
seife عضو نشيط
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الجمعة نوفمبر 30, 2007 11:37 am | |
| ich studiere deutsch ,weil ich die sprachen allgemein liebe,ich studiere englisch in der schule und auch francais,deshalb traumte ich ,dass eine dritte sprache lernen ,und besonders deutsch,zweitens:ich lerne es,weil ich traumte auch ,dass ich deutschland besuche und mit den deutschen sprechen kann,und schon ALHAMDO LI ALLAH besuchte deutschland(freiburg) im letzten august2007. mir scheint,dass deutsch leichter als englisch ist. die Herausforderung der Jungen,dass sie schaffen ,was alles sie wollen,und zu Allah mehr zu naehern. ich moechte eine frau,die religioese ist, der man,der fromm wirklich nicht nur nach der form. | |
|
| |
hima-generoso إداره المنتدى
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الجمعة نوفمبر 30, 2007 11:44 am | |
| | |
|
| |
moneam عضو فضى
عدد الرسائل : 29 العمر : 40 البلد : egypt تاريخ التسجيل : 17/08/2007
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الجمعة نوفمبر 30, 2007 7:09 pm | |
| Ich studere Deutsche sprache wegen ich möchte nach Deutschland fahren , auch ich lebe die Deutsche sprache und für mich Deutsch ist die Beste sprache nach Arabische sprache. | |
|
| |
rosetta عضو شغال
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الجمعة نوفمبر 30, 2007 10:35 pm | |
| ich studiere deutsch sprach, weil ich an der alsun fakultaet bin ,und wenn ich an der alsun fakultaet schlosse an, wollte ich,dass an der leichter abteilung an der alsun anzuschliessen
deshalb wahlte ich die deutsche sprache Aber ich kann nicht englisch und deutsch sprache auf die gleich stufe stellen,denn englisch wird die zweite sprache ,und deutsch wird für mich mehr wichtig. also ich glaube jetzt ,dass deutsch leichter als englisch im allgemein für mich. über die heraurforderung für jugend
heute zu tag ist Arbeit zu finden ,kann heiraten in diesem harten zeit ,halten seine grundsätze
ich suche ein mann,der mich kann schutzen, liebt mich mehr als sein leben und selbst,kann auch meine wert wissen | |
|
| |
wolf عضو فعال
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الأحد ديسمبر 02, 2007 3:58 pm | |
| ich weiß genau nicht,was du suchst .aber ich bin hier ,und ich bin auch zufrieden mit den Leute,die kenne ich.ich bin auch neu hier in Deutschland.ich kann nicht gut sprechen | |
|
| |
sally-the-best عضو نشيط
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الإثنين ديسمبر 03, 2007 8:15 pm | |
| ich lerne Deutsch, weil ich in Deutschland wohne. aber Deutsch ist nicht so schwerig... aber es ist auch nicht leicht. Englisch ist einfach. ich lerne nur 9 monaten Deutsch, und ich kann sprechen, aber nicht in alle Thema. es gibt auch viele akzent in Deutsch, und das ist schwirig für mich.. Bayrisch.. ohhh.. schwer... | |
|
| |
hossam amin عضو جديد
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch السبت ديسمبر 08, 2007 10:01 am | |
| Naja warum man ueberhaupt fremdsprachen erlernt? was soll man nun da erst sagen? Ich bin der tiefen Meinung, dass wenn man ne Fremdsprache lernt zumal dann das Deutsche da kann man die choenheit und Besonderheiten so ne Kultur spueren. deswegen ist mir deutsch vor allem ein ziel zum Anderen-kennen , die Mentalitaet , Lebensweise, Denkweise auch.. was gibt es nun als ein so wichtiges ziel, die Quellen anderer fremdsprachigen naeher zu kommen und man sich was besonderes im vergleich zu den Anderen fuehlt? LG, hOSSAM | |
|
| |
marmora عضو ماسى
عدد الرسائل : 156 البلد : egypt الحالة المزاجية : Guuuut برج : العقرب تاريخ التسجيل : 20/08/2007
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch السبت ديسمبر 08, 2007 11:21 am | |
| | |
|
| |
memo83arc The Architect
عدد الرسائل : 217 العمر : 41 البلد : Moscow الحالة المزاجية : Kool برج : gemini تاريخ التسجيل : 28/10/2007
| |
| |
hossam amin عضو جديد
| موضوع: Gut !!! Also deine sprache glaub ich ist wirklich gut. Vielm الأربعاء ديسمبر 12, 2007 9:55 am | |
| rosetta ich glaub erstmal edass deine sprache zumteil gut klingt aber brauchst nur auf die Grammatik gleich mal zu konzentrieren. Viel spass und Erfolg wunesch ich dir im Voraus. lg, hossam | |
|
| |
Saiko عضو جديد
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الأحد يناير 13, 2008 4:13 pm | |
| Am Anfang bin ich Student im Institut fuer Sprachen und Uebersetzung ,Deutschabteilung. Ich habe gehoert ,dass das Deutsche sehr schwierig ist,deshalb entschloss ich es zu studieren. Ich glaube,dass jede Sprache am Anfang schwierig ist,dann wird sie spaeter einfacher. Ich bin mit Admin,dass das Zielerreichen die groesste Herausforderung ist. Ich suche eine frau,die mich liebt. | |
|
| |
jemeni mit StolzZ عضو شغال
عدد الرسائل : 6 البلد : berlin الحالة المزاجية : ledig تاريخ التسجيل : 18/03/2009
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الأربعاء مارس 18, 2009 7:43 pm | |
| damit ich deutsche weibe kla machen kann ^^ spaß | |
|
| |
pharaone عضو جديد
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الأحد مارس 22, 2009 7:28 am | |
| ich studiere deutsch,wiel ich mochte eine gute stelle finden kann | |
|
| |
| Nur auf Deutsch | |
|