| Nur auf Deutsch | |
|
+24mondeslicht mosty ayoub1993 pharaone jemeni mit StolzZ Saiko memo83arc marmora hossam amin sally-the-best wolf rosetta moneam hima-generoso seife falkerman dido abokopa nadoriyz528 الاء Berg mero87 maiooooia Admin 28 مشترك |
|
كاتب الموضوع | رسالة |
---|
Admin Admin
عدد الرسائل : 654 العمر : 38 البلد : Egypt برج : العقرب تاريخ التسجيل : 28/06/2007
| موضوع: Nur auf Deutsch الأحد نوفمبر 25, 2007 10:08 am | |
| Hier werden wir alles nur auf Deutsch sprechen ...
Meine Fragen
kannst du mir sagen , warum du deutsch studeiert hast ?
Denkst du , dass Deutsch schwerer als Englisch ist ?
was ist die herausforderung im leben ?
fuer Jungen
Ich suche eine Fraue,die----- fuer Maedchen Ich suche ein Man,der------Und du kannst mich fragen auch Danke
عدل سابقا من قبل في الأربعاء نوفمبر 28, 2007 8:50 pm عدل 3 مرات | |
|
| |
maiooooia فراشة المنتدى
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الثلاثاء نوفمبر 27, 2007 9:46 pm | |
| ich studiere Deutsch,denn ich dachte dass,es Leicht Sprache ist. Aber wirklich es sie ist nicht leicht auch nicht sehr schwer aber nich leicht | |
|
| |
maiooooia فراشة المنتدى
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الثلاثاء نوفمبر 27, 2007 9:49 pm | |
| Ich finde englisch ist leichter als Deutsch Auch es ist sehr schwer wenn man mehr als ein Sprache studieret | |
|
| |
mero87 عضو جديد
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الثلاثاء نوفمبر 27, 2007 10:04 pm | |
| or=blue]][/size]ich stuediredeutsch wei ich als reiseleiter arbeiten moeshte . Ich finde deutsch leichter als englisch . | |
|
| |
Berg عضو شغال
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الأربعاء نوفمبر 28, 2007 6:10 am | |
| ich lerne deutsch denn ich brauche es für meine arbeit | |
|
| |
الاء إداره المنتدى
| موضوع: رد: Nur auf Deutsch الأربعاء نوفمبر 28, 2007 7:06 am | |
| Deutsch studieren ist sehr wichtig wenn man in Deutschlad wohnt, Die Sprache ist der landschlüssel da mit das leben eifacher wird, ich liebe Deutsche Sprache sehr Mit freundlichen Grüß; Alla