هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.



 
الرئيسيةأحدث الصورالتسجيلدخول

 

 كورس محادثة المانى

اذهب الى الأسفل 
+15
marmora
salupa
اسماء
hatem
الاء
reemy_adm
sofia_maroc
hossam amin
im
unique87
russel
DICHTER
كوكوجامبو
jubelerin
hossam.fathy
19 مشترك
انتقل الى الصفحة : الصفحة السابقة  1, 2, 3, 4, 5  الصفحة التالية
كاتب الموضوعرسالة
reemy_adm
عضو ماسى
عضو ماسى
reemy_adm


انثى عدد الرسائل : 162
العمر : 34
البلد : Cairo
الحالة المزاجية : very sad and disappointed
برج : الابراج حرااااااام
تاريخ التسجيل : 09/04/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالأحد أغسطس 24, 2008 3:42 pm

hallo alle,
ich bin noch Anfangrin,ich hab mein erstes Jahr beendet,das ist mein zweites Jahr aber ich hab nocht nicht angefangen.ich hab ein mal ueber dieses thema(das Unterschied zwichen Deutschland und Aegypten)geschrieben,aber das war sehr schlecht mit sehr einfachen Woertern,und ich hab auch darueber gelesen.das ist eine gute Idee um Deutsch zu verbessrt werden.ich moechte teilnehemn,aber ich mach viele Fehler.kann ich mal versuchen?ich hab,was ihr geschrieben habt,ueber dieses thema gelesen.das war sehr wunderbar ohne Fehler.ich moechte gern teilnehmen.und bitte!ich moechte jemand,der meine Fehler korregieren kann.ich kann deutsch verstehen besser als schreiben.das ist schlecht.aber ich kann von euere Briefe sehr gut profitieren.Vielen Dank Fraeulein jubelerin und Herr Hussam.ich profitiere sehr von euere Teilhaberschaft.


عدل سابقا من قبل reemy_adm في الأحد أغسطس 24, 2008 4:17 pm عدل 2 مرات
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
http://www.goethe.de
jubelerin
عضو ماسى
عضو ماسى
jubelerin


عدد الرسائل : 88
تاريخ التسجيل : 04/04/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالأحد أغسطس 24, 2008 4:05 pm

Hallo Reemy
Ich freue mich sehr ueber dien Teilnahme.
Du versuchst, und das ist der erste Schritt des Erfolgs.
Ich kann sehr gern deine Fehler hier korrigieren.
Schreiben Sie mal einfache Saetze ueber unser neues Thema (die Frau in Aegypten als Polizistin): z.B:

Ich finde das nicht moeglich.
Die aegyptische Frau kann die Aufgaben der Polizei nicht erledigen.
Ausserdem ist das Atmo in Aegypten und Deutschland total verschieden.
Die Gesellschaft will das ablehnen.
Auch die Vaeter; sie koenen das nicht akzeptieren.
Die Maenner in Aegypten sind nicht hoeflich. Sie koennen die Frauen (die Polizistinnen) missbehandeln.... usw

also, versuchen Sie mal!
Ich warte.
salaaaaaaaam
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
reemy_adm
عضو ماسى
عضو ماسى
reemy_adm


انثى عدد الرسائل : 162
العمر : 34
البلد : Cairo
الحالة المزاجية : very sad and disappointed
برج : الابراج حرااااااام
تاريخ التسجيل : 09/04/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالأحد أغسطس 24, 2008 4:52 pm

hallo Jubelerin,
verzeihung.ich hab spaet geantwortet.
Nach meiner Meinung,ich glaub,dass die polizistin Beruf in aegypten keine typische Beruf fuer Frauen ist,weil er ein starker koerper praucht,die Frau muss zu spaet nach hause zurueckkommen und manchmal wird die polizisten Aus uebernachten muessen.Das ist Verboten hier in Aegypten und nicht mehr Leuten kann das akzeptieren.Vieleicht ist das gewoenlich in Deutschland aber hier in Aegypten ist es nicht so.dieser Beruf hat Viele starke Aufgabe,die die Frau nicht leiden kann,wie der Mann.Auserdem wird die Frau um ihre Kinder und ihr Mann nicht kuemmern koennen,weil sie wird keine genuge Zeit haben und bekommt sie viele Probleme mit ihre Famile,wenn sie heiratet ist.
Fraeulein jubelerin,
Ich hab jetzt keine genuge Idee fuer dieses Thema weil ich gut fuer es nicht vorbereitet hab.
Ich werde nochmal an es denken,dann schreib es nochmal mit neuen Idee.
Geht das als Anfang?
Vielen Dank.
Salam


عدل سابقا من قبل reemy_adm في الجمعة أغسطس 29, 2008 4:32 pm عدل 1 مرات
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
http://www.goethe.de
jubelerin
عضو ماسى
عضو ماسى
jubelerin


عدد الرسائل : 88
تاريخ التسجيل : 04/04/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالأحد أغسطس 24, 2008 7:31 pm

Assalmu Aleikum
Deine Ideen sind super.cheers
Es sind nur grammatische Fehler, die mit der Zeit und Uebungen vergehen werden.

Ich versuche es mal zu korrigieren:

Hallo Jubelerin!
Verzeihung! Ich habe spaet geantwortet.
Meiner Meinung nach ist die Arbeit als Polizistin keine typische Beruf für Frauen in Aegypten, weil dieser Beruf einen starken Koerper braucht. Dazu muss die Frau zu spaet heimgehen, und manchmal muss sie draussen uebernachten. Und das ist verboten hier in Aegypten. Also nicht viele Leute koennen das akzeptieren. Vieleicht ist das gewoenlich in Deutschland aber hier in Aegypten ist es nicht so (=aber hier in Aegypten ist es anders). Dieser Beruf hat viele schwere Aufgaben, die die Frau nicht leiden kann im Vergleich mit Maennern. Auserdem wird die Frau um ihre Kinder und ihren Mann nicht kuemmern koennen,weil sie keine genuge Zeit haben wird (= weil ihr keine Zeit mehr uebrig ist) und so bekommt sie viele Probleme mit ihrer Famile,falls sie verheiratet ist.

Deine Teilnahme war sehr gut.
Ich warte auf die Naechste.
Salaaaaaaaam Razz
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hossam.fathy
عضو ماسى
عضو ماسى
hossam.fathy


ذكر عدد الرسائل : 38
البلد : ساكن فى شقتنا
الحالة المزاجية : الحمد لله على اى شىء
برج : الابراج حرام
تاريخ التسجيل : 07/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالإثنين أغسطس 25, 2008 1:22 pm

Hallo alle Leute
Hallo meine Freunde
das Thema ist Heute sehr interessant
Ich bin der Meinung,dass die aegyptische Frau nicht imstande,die Beruf des polizisten zu arbeiten.
Der aegyptischen frau stehen viele Hindernisse zur Uebernahme des Polizistenamtsim Weg.
z.B.
1-Die aegyptischen Maenner und die orientalischen Maenner in allgemeinen lehnen ab,dass die frauen sie Befehle geben.
2-Dieaegyptischen Gewohnheiten und Sitten lehnen dies ab.
3- fuer mich akzeptiere ich nicht,dass meine Ehefrau als Polizistin arbeitet,weil sie sich in dieser beruf gefaehrden kann.
4-Die frauen sollen andere aufgaben machenund.diese aufgaben sollen in erster lihie fuer alle frauen liegen wie (Erziehung der Kinder-Zufriedenheit ihres Mannes-Kuemmern um Hausarbeit)
5-Die west-gesellschaften unterscheiden sich nicht von frauen und maennern aber die ost-gesellschaften unterscheiden sich davon.
vielen dank.
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
reemy_adm
عضو ماسى
عضو ماسى
reemy_adm


انثى عدد الرسائل : 162
العمر : 34
البلد : Cairo
الحالة المزاجية : very sad and disappointed
برج : الابراج حرااااااام
تاريخ التسجيل : 09/04/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالإثنين أغسطس 25, 2008 3:27 pm

Salam Aleikum,
Vielen Dank Fraeulein Jubelerin,weil du meine Fehler korrigiert hast.Bist du eine Lehrerin?
Jetzt muss ich zuerst die neue Woerter und verben lehren,dann schreibe ich ander.Ich hab die andere Texte gelesen,Sie sind sehr gut mit vielen neuen Woertschatz,die ich nicht kenne.
Salam.
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
http://www.goethe.de
DICHTER
عضو ماسى
عضو ماسى
DICHTER


ذكر عدد الرسائل : 128
العمر : 37
البلد : cairo
الحالة المزاجية : ليلى نهارى
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 23/11/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالإثنين أغسطس 25, 2008 3:34 pm

kann die Frau in Aegypten als Polizistin arbeiten?
Der antwort ist
natuerlich nein es geht mit frauen ueber haupt nicht an
Ich stimme incht dazu und es ist unnormal dass die frauen maenner job verhalten
dieses job ist fuer die starke maenner nur .

seitwir erschaffen waren hatten wir eine verschiedene aufgaben maenner und frauen die uns immer anders bleiben. daher sollen die frauen immer frauen bleiben sie sollen ihre schoenheit und ihre weiblichkeit versorgen .ich merkte auch in letze jahre dass einge frauen nicht alle die schwere lasten heben wollen und sie waeren sich als gewicht heberin auch .solsche frauen die machen was die maenner machen sollten und koenen.

Ich finde dass die einge von ihnen einkaputt n ihrem leben haben sie sind kompliziert auch .also es ist hesslich oder.
Der gesellschaft soll dagegen immer kenffen .die frauen und maenner sollen immer sich errinern wer sie sind .



Ich finde dass die frauen mit ihrem art und ihrem hertz die nur die welt und leben schoen machen koenen .



Die frauen haben die andere moeglichkeiten zu arbeiten sie haben ihre vorteilungen auch die sie schwach und weiblich macht die eltern sollen auch ihre toechter erkenen wie sehr ihrem art so anders und schoen ist und es ist auch eine rolle von ausbildung system.

wenn die frauen ihre attratike und ihre schoenheit verlieren wenn die maenner ihre starkheit und ihrem art verlieren

verlieren sie die schoenste bedeutungen und ihre menschenheit durscheinanderin welt und leben.

Am ende diese thema hat zu viel zu sagen und ich bin bedanker fuer alle freunde hier die mir meine meinungen zu sagen lassen ich bin dedanker auch fuer frau julberin und ihre interssante theman .


عدل سابقا من قبل dichter في الجمعة أغسطس 29, 2008 10:13 pm عدل 1 مرات
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
DICHTER
عضو ماسى
عضو ماسى
DICHTER


ذكر عدد الرسائل : 128
العمر : 37
البلد : cairo
الحالة المزاجية : ليلى نهارى
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 23/11/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالإثنين أغسطس 25, 2008 3:35 pm

kann die Frau in Aegypten als Polizistin arbeiten? Der antwort ist natuerlich nein es geht mit frauen ueber haupt nicht an ich stimme incht dazu und es ist unnormal dass die frauen maenner job verhalten dieses job ist fuer die starke maenner nur .

seitwir erschaffen waren hatten wir eine verschiedene aufgaben maenner und frauen die uns immer anders bleiben.daher sollen die frauen immer frauen bleiben sie sollen ihre schoenheit und ihre weiblichkeit versorgen .ich merkte auch in letze jahre dass einge frauen nicht alle die schwere lasten heben wollen und sie waeren sich als gewicht heberin auch .solsche frauen die machen was die maenner machen sollten und koenen.

Ich finde dass die einge von ihnen einkaputt n ihrem leben haben sie sind kompliziert auch .also es ist hesslich oder. Der gesellschaft soll dagegen immer kenffen .die frauen und maenner sollen immer sich errinern wer sie sind .



Ich finde dass die frauen mit ihrem art und ihrem hertz die nur die welt und leben schoen machen koenen .



Die frauen haben die andere moeglichkeiten zu arbeiten sie haben ihre vorteilungen auch die sie schwach und weiblich macht die eltern sollen auch ihre toechter erkenen wie sehr ihrem art so anders und schoen ist und es ist auch eine rolle von ausbildung system.

wenn die frauen ihre attratike und ihre schoenheit verlieren wenn die maenner ihre starkheit und ihrem art verlieren

verlieren sie die schoenste bedeutungen und ihre menschenheit durscheinanderin welt und leben.

Am ende diese thema hat zu viel zu sagen und ich bin bedanker fuer alle freunde hier die mir meine meinungen zu sagen lassen ich bin dedanker auch fuer frau julberin und ihre interssante theman .
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
الاء
إداره المنتدى
إداره المنتدى
الاء


عدد الرسائل : 236
تاريخ التسجيل : 27/09/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالإثنين أغسطس 25, 2008 8:38 pm

Hallo zusammen,

ich wird im Allgemeinen reden, es gibt keine besonderen grossen Unterschiede zwischen aegyptische Frauen und arabischen Frauen, weil die arabische Gewohnheiten und islamische Religion ist einer.
Wichtig in dieser thema ist dass wir keinen zusammenpassende Kopie für den Westen machen mussen, wir als araber eigene Gewohnheiten haben, eine arabische frauen koennen sehr gut bei der Polizei arbeiten aber mussen sie erst ueben auf der Verteidigung der Freilassung und wurden in Selbst urberredet. ich wuensche euch viel erfolg .
Alla


عدل سابقا من قبل الاء في الثلاثاء أغسطس 26, 2008 9:36 am عدل 2 مرات
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالإثنين أغسطس 25, 2008 10:08 pm

hallo.mein Name ist Hatem.Ich bin student im dritten Studienjahr in der Elalsun Fakulitaet.ich moechte mit ihnen teilnehmen,um meine Sprache zu verbessern.


Am Wochenende lese ich morgens die Zeitung,um immer gut informiert zu sein.Dann bete ich im Moschee und ich bete fuer meine Freunde.Am Nachmittag sehe ich die sportlichen und religioesen Sendungen.ich sehe fern,um mich zu entspannen.Kurz nach acht telefoniere ich mit meinen freunden,un draussen zu gehen.Wir sitzen in einem Cafe in die Mitte der Stadt.Dieses Cafe heisst Mazzazik.Es ist ein wunderbares und grosses Cafe.Wir fahren zudem,um die Kleidung zu sehen.Mode ist sehr wichtig fuer mich.Ich gebe dazu 500 Pfund.Dann gehen wir ins kino.Am Ende des Tages verabschieden wir uns und gehe ich zu meinem Haus.Ich schlafe bis 5am.Dann verbringe ich ein neuer Tag.
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
اسماء
عضو نشيط
عضو نشيط



انثى عدد الرسائل : 11
العمر : 40
البلد : كوكب الارض
الحالة المزاجية : single
برج : الجدي
تاريخ التسجيل : 25/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالإثنين أغسطس 25, 2008 11:07 pm

hi

ich bin Asma, ich lerne Deutsch. aber i spreche nicht gut.

dieses Thema ist eine gute Idee, Deutsch zu lernen.

und ich werde mit Ihnen teilnehmen


الموضوع ده جامد جدا
انا بتعلم الماني بس مبتداه
يمكن اكتب شيء غلط قواعد او كلمه مش في محلها
فياريت الى بيدير الموضوع ده
وبيشرف علينا
يبقي يصحح الاخطاء الى بنوقع بيها
علشان نعرف فين الغلط وتعلم منه

vielen danke

Smile
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hossam.fathy
عضو ماسى
عضو ماسى
hossam.fathy


ذكر عدد الرسائل : 38
البلد : ساكن فى شقتنا
الحالة المزاجية : الحمد لله على اى شىء
برج : الابراج حرام
تاريخ التسجيل : 07/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالخميس أغسطس 28, 2008 11:49 am

hi meine freunde
wo sind sie ?
wo ist das naechste thema?
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
reemy_adm
عضو ماسى
عضو ماسى
reemy_adm


انثى عدد الرسائل : 162
العمر : 34
البلد : Cairo
الحالة المزاجية : very sad and disappointed
برج : الابراج حرااااااام
تاريخ التسجيل : 09/04/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالجمعة أغسطس 29, 2008 4:36 pm

Hallo Asmaa,
ich bin auch Anfangerin.aber es gibt hier viele gute leute,die uns helfen koennen und unsere Fehler korregieren werden.
salaam Razz
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
http://www.goethe.de
DICHTER
عضو ماسى
عضو ماسى
DICHTER


ذكر عدد الرسائل : 128
العمر : 37
البلد : cairo
الحالة المزاجية : ليلى نهارى
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 23/11/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالسبت أغسطس 30, 2008 4:32 pm

heute darf ich neue thmea hier stellen .
KRAFT UND ENERGIE fuer UNS WAS HEISST DAS ?
manchmal bekommen wir ueber die kraft die uns weiterzu schaffen helfen die uns weiter zu kenffen bleiben . die karaft die die mut uns geben .
vielleicht diese energie ist in einnem blick von kinder vieleicht gibtes auch in augen unserer muetter vaeter oder unsere verlubten unsere freunden .die andere haben effckt ueber uns die uns alles zu machen helfen oder eine motive in uns zu lassen ein motive der uns immer weiter vor bewegen uns zu verbessern die traueme zu erreichen oder die schwerigkeiten zu trotzen und auch unserleben zu verandern die uns immer helfen was wir machen wollen .
jedem person von uns kann die kraft von anderm nehmen die andere nehm
en von uns auch die kraft die sich alles im leben zu machen helfen .
ich hoffe dass diese thema Ihnen gefaehlt und ich warte auf ihrem komantar und ich freue mich auch darauf .
wieder vielen dank fuer alle hier in dieses montada .
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
DICHTER
عضو ماسى
عضو ماسى
DICHTER


ذكر عدد الرسائل : 128
العمر : 37
البلد : cairo
الحالة المزاجية : ليلى نهارى
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 23/11/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: ein starkes etwas lasst effekt in uns .   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالسبت أغسطس 30, 2008 4:35 pm

Heute darf ich eine neue thema hier stellen



[size=12]Manchmal bekommen wir ueber die kraft die uns weiter zu schaffen helfen die kraft die die mut uns geben
ins leben weiter zu widerstehen

Vielleicht diese energie ist im einem blick von kind oder gibtes in augen unserer muetter unsere freunde unsere verlubten
vieleicht die liebe und schoenes wort von andere koenen uns fortschrit bewegen vielleicht verlieren die hoffunng irgendwann kann auch dieliebe von andere uns die hoffnung widergeben ins leben weiter zu widerstehen.
wenn wir die hoffnung verlieren erinern sie uns daran.
irgendwann wir die hoffnung verlieren vieleicht kann ein wort oder blick von andere widerzurueckgeben.



ein blick vonwem wir lieben und ein wort von jemandem bewegt uns irgendetwas zu machen oder die schwerigkeiten zu trotzen .
eine traene von jemand wer wir auch schatzen kann sie ein effeckt in uns lassen und gibt uns die kraft um die wunder zu machen und das leben zu verbessern die die mut auch uns geben


vielleicht ist ein wort ein motive gleich zeit um uns zu verandern
viellchit sind wir nur alllein die koenen das leben der andere nach vor verandern ohne wir fuehlen
vieleicht machen wir irgentwas was die andere sehr freude macht
vieleicht schaffen wir und trotzen wir die schwerige probleme um etwas fuer die andere zu machen die traume zu erreichen
[size=12 die kraft bewegt uns aus ihnen und stosst uns zu trotzen.
um unsere ziele wider zu erreichen.


manch mal bewegt die liebe oder einen blick vonwem wir so sehr verlieben die alles in uns um alles wrklich fuer sie zu machen
jedem person von uns kann die kraft von andere nehmen die andere nehmen auch von uns die mut und kraft die sich um alles im leben zu machen hilft



[size=]

Ich hoffe dass diese thema IHNEN gefaehlt und ich warte auf die komantare .ich freue mich Darauf auch

Wider vielen dank fuer alle hier in dieses forum .

Bis bald
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
salupa
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 72
العمر : 41
البلد : marokko
الحالة المزاجية : gut
برج : ?
تاريخ التسجيل : 05/12/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالأحد أغسطس 31, 2008 12:47 pm

Vielen Dank
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hossam.fathy
عضو ماسى
عضو ماسى
hossam.fathy


ذكر عدد الرسائل : 38
البلد : ساكن فى شقتنا
الحالة المزاجية : الحمد لله على اى شىء
برج : الابراج حرام
تاريخ التسجيل : 07/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالأحد أغسطس 31, 2008 3:14 pm

gutes thema Herr dichter
vielen dank
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالأحد أغسطس 31, 2008 9:56 pm

Herr dichter,es ist ein gutes wunderbares thema.
Ich habe aber einfache Kommentare zu diesem Thema.kann ich dies sagen,wenn ich dieses Thema ernst lerne?
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالأحد أغسطس 31, 2008 10:03 pm

Bitte Frau jubelerin.Korrigieren Sie bitte meines Thema ueber das Wochenende.
mein Name ist Hatem,vielen dank
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالأحد أغسطس 31, 2008 11:08 pm

Darf ich ein neues Thema stellen?

Was ist die Bedeutung von Schoenheit und Mode fuer Sie?


Mode ist sehr wichtig fuer mich.Ich brauche sie zukuenftig fuer meinen Job.Mode ist wichtig fuer meine Beziehung mit den Leuten.Ich ziehe mich gerne an,am liebesten dunkele Farben.Ich gehe zweimal pro Monat zum Friseur.wenn ich beim Friseur bin,lese ich die Modezeitschriften.Ich gebe fuer sie 550 pfund.Mit Anziehen,Haarewaschen und Duschen brauche ich am Morgen mindesstens eine halbe Stunde.

Aber hier wir muessen stoppen und fragen,Sind die Kleider machen die Leute?Sind die Kleider wichtiger als die Persoenlichkeit?


Ich bin der Meinung,dass die Kleider,das Aussehen und die Persoenlichkeit alles zusammen sehr wichtig fuer alle Leute sind.Das Aussehen wichtig fuer meinen zukuenftigen Job und es dueckt meine Schoenheit aus.Die Persoenlichkeit ist wichtig fuer meine Beziehung mit den Leuten und sie dueckt mein Wesen aus.Meine Persoenlichkeit macht die Leuten,die mit ihnen behandle,behandeln mich mit Liebe und Respekt.



Bitte schreiben Sie Ihre Meinungen ueberdies.Schreiben Sie bitte auch ihre Kommentare zu meinem Thema........................vielen dank
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
DICHTER
عضو ماسى
عضو ماسى
DICHTER


ذكر عدد الرسائل : 128
العمر : 37
البلد : cairo
الحالة المزاجية : ليلى نهارى
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 23/11/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 12:46 am

ja genau ist so die mode und schoenheit sind nicht nur die wichtige sondern auch die kultur daher soll mann eine gute kultur haben und kuturelle immer zu sein
die leute moegen immer wer sich verandern will und tag nach tag seine personlichkeit entwickeln um mit ihm zu reagieren
die leute respktieren nur wer er gut von ihnen ist und hat eine schoene charactere wer sich liebt und mag kann er taglich thosand methode finden wie er sich seine karaktere undschoenheit entwickln kann
die schoenheit ist zeichnung ueber dass wir uns respktieren und sind gut aus und ihnen auch mann muss alles rechnen und fragt sich wie es moell glich ist kann ich alle genade benutzen und alle talante die hat der gott mir gegebn
um ich immer der beste sein zu koenen wir sollen immer wissen dass gott uns gut und ambesten sehen will .
wenn wir unser schoenheit versorgen koenen wir die alle fehler in uns schritt zu schritt korrgieren .wenn wir genau machen koenen was uns immer verbessern koenen wir beste aus sehen .koenen wir jede zeit die fehler in uns bemerken
wenn wir sauberkeit immer beachten konen wir zu frieden iin leben weiterschaffen .
die schoen heit ist wichitg kultur wichtiger die gute personlichkeit am wichgsten weil sie des einziegere etwas ein effeckt uber die menschen lassen kann . diese thema hat keine ende wie so es wichtig so sehr
fuer weiter meinungen darauf wartet ihr und duerfte mich immer meine meinungen zu verrtaten bis bal und vielen dank fuer herr hatem .


عدل سابقا من قبل dichter في الإثنين سبتمبر 01, 2008 3:03 pm عدل 1 مرات
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hossam.fathy
عضو ماسى
عضو ماسى
hossam.fathy


ذكر عدد الرسائل : 38
البلد : ساكن فى شقتنا
الحالة المزاجية : الحمد لله على اى شىء
برج : الابراج حرام
تاريخ التسجيل : 07/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 1:22 pm

hallo herr hatem und herr dichter
ihre themen waren so gut
aber ich habe einen kommentar
bezahlen sie schon 550 pfund fuer friseur? afro Very Happy
gehen sie zweimal zum friseur pro monat? ich glaube ,dass sie sind lueger Very Happy
ich bin der meinung,dass die persoenlichkeit so wichtiger als kleidung und schoenheit ist . die kleidung und schoenheit koennen keinerlei die leute nicht machen.
ich stimme ihnen auch herr dichter zu,dass die kultuer und vernunft den vorrang haben.
vielen dank.
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hossam.fathy
عضو ماسى
عضو ماسى
hossam.fathy


ذكر عدد الرسائل : 38
البلد : ساكن فى شقتنا
الحالة المزاجية : الحمد لله على اى شىء
برج : الابراج حرام
تاريخ التسجيل : 07/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 1:27 pm

Es gibt keinen Gott ausser Allah und Mohammed ist sein Prophet.
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
reemy_adm
عضو ماسى
عضو ماسى
reemy_adm


انثى عدد الرسائل : 162
العمر : 34
البلد : Cairo
الحالة المزاجية : very sad and disappointed
برج : الابراج حرااااااام
تاريخ التسجيل : 09/04/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 3:11 pm

Salam aleikom Herr Hossam.Fathy,
sie sind wirklich sehr gute person.Wenn ich ihre Texte und Frau Jubelerinstexte lese,fuehle ich,dass ich nichts bin.Ich bin Anfangerin.Wie haben sie deutsch gelernt?Sind Sie ein Studierter.Ich lese Ihre Texte und Frau Jubelerin Texte.sie sind sehr gut.Was mache ich,um meine Texte und Fertigkeit auf Deutsch wie euch zu sein???????????????bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee antworten sie!!!!!!!!!
Salaaaaaaam Sad study
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
http://www.goethe.de
reemy_adm
عضو ماسى
عضو ماسى
reemy_adm


انثى عدد الرسائل : 162
العمر : 34
البلد : Cairo
الحالة المزاجية : very sad and disappointed
برج : الابراج حرااااااام
تاريخ التسجيل : 09/04/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 2 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 2 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 4:07 pm

Hallo Dichter,
ich hab deine Text ueber das Thema(kann die Frau in Aegypten als Polizistin arbeiten)gelesen.es war sehr interssant.aber nicht immer sollen die Frauen nur ihre schoenheit und weiblichkeit versorgen,sie muessen auch eine rolle in ihre Gesellschaft haben nebenher.aber es war im allgemeinen sehr gut.
salam cheers
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
http://www.goethe.de
 
كورس محادثة المانى
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 2 من اصل 5انتقل الى الصفحة : الصفحة السابقة  1, 2, 3, 4, 5  الصفحة التالية
 مواضيع مماثلة
-
» كورس محادثة للمبتدئين
» كتاب محادثة المانى
» قصص المانى للاطفال
» قاموس المانى - انجليزى & انجليزى - المانى
» قاموس المانى

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
 :: المنتدى الالمانى :: نقاشات تمس الالمانية-
انتقل الى: