هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.



 
الرئيسيةأحدث الصورالتسجيلدخول

 

 كورس محادثة المانى

اذهب الى الأسفل 
+15
marmora
salupa
اسماء
hatem
الاء
reemy_adm
sofia_maroc
hossam amin
im
unique87
russel
DICHTER
كوكوجامبو
jubelerin
hossam.fathy
19 مشترك
انتقل الى الصفحة : الصفحة السابقة  1, 2, 3, 4, 5  الصفحة التالية
كاتب الموضوعرسالة
reemy_adm
عضو ماسى
عضو ماسى
reemy_adm


انثى عدد الرسائل : 162
العمر : 34
البلد : Cairo
الحالة المزاجية : very sad and disappointed
برج : الابراج حرااااااام
تاريخ التسجيل : 09/04/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 4:48 pm

Hallo Dichter,
jetzt hab ich auch dein zweites Text ueber die Mode und Schoenheit gelesen.ich bin auch nach der Meinung Herrn Hossam.Die Mode und Schoenheit sind nicht am wichtigesten,und einige Leute sind nicht immer wie sie aussehen,deshalb sollen wir zuerst ihre Personlichkeit und Kultur wissen,wie sie das Leben sehen?, dann konnen wir urteilen,was am wichtigesten ist.Anderer seits,wir sollen nicht immer die Mode folgenden,weil sie nicht immer zu uns passen kann,Wir muessen unsere private mode,die zu uns passen,entwickeln.
Salaaaaaaaam study


عدل سابقا من قبل reemy_adm في الإثنين سبتمبر 01, 2008 8:03 pm عدل 1 مرات
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
http://www.goethe.de
reemy_adm
عضو ماسى
عضو ماسى
reemy_adm


انثى عدد الرسائل : 162
العمر : 34
البلد : Cairo
الحالة المزاجية : very sad and disappointed
برج : الابراج حرااااااام
تاريخ التسجيل : 09/04/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 4:50 pm

لا اله الا الله محمد رسول الله
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
http://www.goethe.de
DICHTER
عضو ماسى
عضو ماسى
DICHTER


ذكر عدد الرسائل : 128
العمر : 37
البلد : cairo
الحالة المزاجية : ليلى نهارى
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 23/11/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 6:50 pm

vielen dank fuer sie reemy adm und fuer ihr meinung und einsamkeit.ich hoffe immer dass meine thema dir und die andere gefaehlt
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
reemy_adm
عضو ماسى
عضو ماسى
reemy_adm


انثى عدد الرسائل : 162
العمر : 34
البلد : Cairo
الحالة المزاجية : very sad and disappointed
برج : الابراج حرااااااام
تاريخ التسجيل : 09/04/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 8:01 pm

bitteeeeeeee!!! Embarassed Sie haben Dichter sehr gute Idee und sie gefaelt mir gut Razz
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
http://www.goethe.de
DICHTER
عضو ماسى
عضو ماسى
DICHTER


ذكر عدد الرسائل : 128
العمر : 37
البلد : cairo
الحالة المزاجية : ليلى نهارى
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 23/11/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 9:20 pm

ein wort ein kuss eine liebe ein fehler ein situation alles alles kann uns veraendern und ein effeckt in uns zu lasssen hat eine lacehlen kann unser leben ueperhaut veraendern eine liebe in augen wer wir lieben kann ganzeinfach die hoffnung uns widerzurueckgeben und errinert uns immer an wen uns lieben und immer zu uns brauchen
also es gibt die einge sache oder freunde oder eine mut nehmen wir von wem wir lieben und die echte liebe fuer uns haben vieleicht unsere freunde oder unsere ehe und freundiinnen oder unser muetter unsere kinder vielleicht sind sie nur ein motive und eine mut und kraft fuer uns um unsere ziele zu ereichen oder hoffnung wider zu erleben uns geben
wir sollen immer wissen dass wir nicht allein fuer uns leben wir leben fuer die andere die uns lieben und brauchen und sie schaffen und leben zu uns auch
ich weiss genau dass diese thema widerholung von mir aber ich hoffe dass sie verstehen wie es so wichtig ist wenn wir die hoffung und ziel wirklich zu erreichen verlieren wenn wir ein wort oder etwas liebe als chance fuer uns nicht fuehlen koenen wir nicht zum erfolg erreichen und toeten wir die alle schoene scache in uns aus und ihnen
also eine hoffnung als ein wort von wem wir lieben und die wollen wir alles zu ihnen machen trotzdem haben wir nichts ein wort oder ein etwas oder jede sache von ihnen als eine chance kann uns bewegen und helfen um die wunder zu machen und eine chance als sterne zu begreiffen
die andere und wer wir schaetzen sind sie als kraft und motive stossen uns und bewegen uns zu machen was wir zu tun haetten .
vielen dank fuer alle hier und fuer alle freunde die an meine thema teilgenommen haben.
es ware schoen wenn sie ganzeinface daran teilnehmen und teilen sie mit
ich warte auf ihre kommantere und ihre teilnehmungen noch dann das muss mann sagen freut mich daraf . bisbald wider vielen dank sie geben mir die kraft und mut auf deutsch wie we moeglich ist zu reden.
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
DICHTER
عضو ماسى
عضو ماسى
DICHTER


ذكر عدد الرسائل : 128
العمر : 37
البلد : cairo
الحالة المزاجية : ليلى نهارى
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 23/11/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 9:22 pm

Ein wort ein kuss eine liebe ein kosen ein fehler ein situation alles alles kann uns veraendern und ein effeckt in uns zu lassen hat eine laechlen kann unser leben ueberhauptverandern eine liebe in augen wer wir lieben kann uns ganzeinface die hoffnung widerzueruckgeben und errinert uns immer an wem uns lieben und immer zu uns brauchen und wollen uns immer die beste sehen

Also es gibt die einge sache oder freunde oder eine mut nehmen wir von wir lieben und die echte liebe fuer uns haben und auch uns helfen wollen vieleicht unsere freunde oder unsere ehe und freundinnen oder unser muetter unsere kinder vielleicht sind sie nur ein motive und eine mut eine kraft fuer uns um unser ziele zu erreichen oder die grosse hoffung wider zu erleben zu uns geben ein felher der koenen wir lernen umunser felher nicht wider zu machen eine wichtige momente wenn wir die hoffung verliern wenn wir uns allein durcheinander verlassen in gleichzeit kann diese momente uns veraendern kann irgentetwas oder irgentwer von probleme retten

Wir sollen immer wissen dass wir nicht allein fuer uns leben wir leben fuer die andere die uns lieben und brauchen die fuer uns traumen und hoffen sie schaffen und leben zu uns auch versuchen wir immer alles zuihnenzu tun

Ich weiss genau dass diese thema widerholung von mir ist aber

Ich hoffe dass siegut verstehen wie so wichtig ist wenn wir die hoffnung wirklich zuereichen verlieren wenn wir eine liebe oder wort als chance fuer uns nicht fuehlen koenen wir nicht zum erfolg erreichen toeten wir die alle schoene schace in uns aus und ihnen

Also eine hoffnung als ein wort oder ein blick oder liebe von wem lieben und die wollen wir alles zu ihnen machen trotzdem haben wir nichts aber alles von ihnen als eine chance und motive und eine starke kraft um die wunder zu machen die alle talente in unsgut zu benutzen und uns zu schnelle veraendern vieleicht sind die chance als sterne zu begreiffen

Die andere und wer wir schaetzen sind sie als kraft und energie stossen uns bewegen uns zu macen was wir wirklich haetten was wir auch machen koenen

Wie sehr uns und leben trotzen dieschwerigkeiten zu trotzen oder die hoeher stern einface zu begreiffen

Also vielen dank fuer alle hier und fuer alle freunde die an meine themea teilgenommen haben

Es waere schoen wenn sie daran teilnehmen und ich warte auf ihre komantere und ihre teilnehmungen noch dann das muss man sagen freut mich darauf

Bis bald wider vielen dank sie geben mir die kraft und mut auf deutsch hier in diese forum zu reden wie es moeglich ist die disskussion darueber ist uben .[i][list=1][*]
[i][justify]


عدل سابقا من قبل dichter في الإثنين سبتمبر 01, 2008 9:26 pm عدل 1 مرات
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 9:24 pm

Hossam,danke fuer seine nette Meinung.Hinsichtlich dieses Thema habe ich eine andere Meinung.Ich respekte alle Meinungen.


Wenn du um eine Arbeit erwerbt,was die erste Sache,die der Direktor bemerkt,um dich zu akkzeptieren,ist?


Wenn er seines gutes Aussehen,dann spricht er mit dir ueber sein Leben,seine Persoenlichkeit und seine Erkenntnissen...usw.

Die Persoenlichkeit ist gleich mit dem Aussehen.Die meisten Arbeiten in Aegypten braucht in erster Linie das gute Aussehen,nicht wahr?
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 9:33 pm

Herr dichter,meinst du mit tag nach Tag /folge التتابع/

ich bin der Meinung,dass Sie am besten Tag fuer Tag schreiben sollen.


Danke
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 9:36 pm

Herr Hossam,ich gehe zum Friseur zeimal pro Monat,weil ich dicke Haare habe.



vielen dank
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
DICHTER
عضو ماسى
عضو ماسى
DICHTER


ذكر عدد الرسائل : 128
العمر : 37
البلد : cairo
الحالة المزاجية : ليلى نهارى
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 23/11/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 9:47 pm

ich bin der meinung mit iir nach hattem man muss auf jedem fall gut aussehen besonders im arbeit undzwischen sein kollagien aber weil mann mehr als das araueber behalten kann soll man jede zeit deine charchtere verbessern und die gute kultur ueber alles zum beispiel die mode und schoenheit haben
wir sollen immer uns versorgen und unser aus sehen tag nach tag zu verbesseren nicht nur aus sondern auch von ihnen die menschen moegen so respktieren so und ich mag diese thema immer ueber die schoenheit in charchtere oder in aussehen zu reden ich werde die einge informationen als zeitung ueber die mode zu bringen versuchen wenn es moeglich
ich will auch vermutten dass wir die passende mode zu uns nur auswaehlen und das heisst hdass wir immer ambiishen eine gute inforamtionen haben
sollen wirauf andere seite unsere mit personlichkeit und die kulturversorgen
wir sollen auch alles ueber unser gesundheit wissen um sie immer zu behalten wir sollen genau unser aussehen respktieren und alle teile in unser koerber entwicklen als meaner unser charachtere zu verstaerken oder als frauen ihre schoenheit zu versorgen
das ist ganzeinface der echte zeichnung dass wir uns er job respktieren dass wir gut alle genade benutzen koenen die hat der gott uns gegeben und es zeichnet aus dass wir die andere menschen respkteiren wenn wirimmer vor sie schoen und gute aussehen wollen.
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
DICHTER
عضو ماسى
عضو ماسى
DICHTER


ذكر عدد الرسائل : 128
العمر : 37
البلد : cairo
الحالة المزاجية : ليلى نهارى
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 23/11/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 9:52 pm

tag nach tag يوم ورا يوم وارجو لو عندى خطا فى فهم الجملة دى او ليها بديل افضل يتقال بطريقة تانى ياريت اى حد ينبهنى عليه وكل سنة وانتم بخير وطيبن وشكرا لكل الى هنا شكرا ايضا لمتابعتك مستر حاتم
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 10:29 pm

Herr dichter,zuerst moechte ich Sie fuer ihre Meinung danken.


Ich bin der Meinung,dass das Aussehen,die Persoenlichkeit und die Kultur alles zusammen sehr wichtig sind.Die Chefs,die Leuten und die Verantwortlichen interessieren sich derzeit fuer das Aussehen.Danach kommt meine Kultur.Das heisst nicht,dass die kultur nicht wichtig ist.


Wenn Sie in einer grossen Firma arbeiten und eine grosse Stellung haben.Ist hier die Persoenlichkeit nur genug?

DAs Aussehen dueckt meine Persoenlichkeit aus.

Dies unterstuetzt meine Meinung,dass das Aussehen ,die persoenlichkeit und die Kultur die gleiche Wichtigkeit haben.

Niemand kann ohne diese drei Sachen irgendetwas nicht tun,nicht wahr?
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 10:37 pm

Am besten herr dichter ist tag fuer tag

لانها تدل على التتابع المستمر دون توقف

هناك تركيبة اخرى واكنها لا تدل على التتابع وهى

von tag zu tag

هذه تعنى من يوم ليوم ولا يوجد تتابع

vielen dank
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
marmora
عضو ماسى
عضو ماسى
marmora


انثى عدد الرسائل : 156
البلد : egypt
الحالة المزاجية : Guuuut
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 20/08/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 10:54 pm

انا نفسى اشاركم بس مش عارفه
Sad
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 11:25 pm

kein Problem marmora
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
DICHTER
عضو ماسى
عضو ماسى
DICHTER


ذكر عدد الرسائل : 128
العمر : 37
البلد : cairo
الحالة المزاجية : ليلى نهارى
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 23/11/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 11:39 pm

vielen dank herr hatem ich freue mich auf deine kommande kommantere immer
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 11:43 pm

ein neues Thema.

Ist die Arbeit das halbe Leben oder alles Leben fuer Sie?

Die Arbeit ist fuer mich das halbe Leben nur.Die andere Haelfte ist genauso wichtig.Sie spielt sich in der Freizeit ab.Zuerst moechte ich sagen,dass meine Aebeit das ernste Lernen ist und die neue Themen kennen.Dann uebersetze ich die.Obwohl ich viel Arbeit habe,beauche ich Zeit fuer meine Freunde und meine Familie.Andererseits muss ich andere Aktivitaeten machen.Die Arbeit fuer mich ist sehr wichtig,denn das Leben wird langwilig sein,wenn man gar nichts tut.Ich brauche Zeit,um mich zu erholen.Ich will auch lesen,spazieren gehen,ueber das Leben nachdenken und joggen,um flexibel zu sein.Ich moechte mich meine Beziehung mit meinen Verwandeten normalisieren.Ich bekomme und mache Besuch.

Am Ende moechte ich sagen,dass die arbeit wichtig ist,aber nicht allein.


Ich warte auf Ihre Meinungen und Kommentare.

ielen dank
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 11:47 pm

Herr dichter

هل اخطات عند كتابة تعليقك التالى اعنى هل هذا خطاك اثناء الكتابة ام؟
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالإثنين سبتمبر 01, 2008 11:51 pm

Herr dichter, ich moechte Sie meinen Text ueber Wochenende korrigieren,bitte
in der Seite 2 oder 3
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
DICHTER
عضو ماسى
عضو ماسى
DICHTER


ذكر عدد الرسائل : 128
العمر : 37
البلد : cairo
الحالة المزاجية : ليلى نهارى
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 23/11/2007

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالثلاثاء سبتمبر 02, 2008 1:43 am

VIELEN DANK HERR HATEM ABER welchesim text willst du mich korrigieren ich glaube dass gut ist und ich mag die mode und schoenheit ich hoffe immer dass wir hier arueber in diese forum schreiben koenen . und korrgieren bitte meine fehler du meinst die kommende kommantere was es meint oder ?
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالثلاثاء سبتمبر 02, 2008 9:27 pm

kommende kommentare
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hatem
عضو ماسى
عضو ماسى



ذكر عدد الرسائل : 96
البلد : kairo
الحالة المزاجية : الحمد لله على كل حال
برج : العقرب
تاريخ التسجيل : 10/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالثلاثاء سبتمبر 02, 2008 9:45 pm

Warum schreiben Sie nicht Ihre Meinungen ueber die aufgeworfenen Themen?

لماذا لا تكتبون ارائكم عن المواضيع المطروحة للمحادثة لكى نستفيد من اراء بعض,شكرا
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hossam.fathy
عضو ماسى
عضو ماسى
hossam.fathy


ذكر عدد الرسائل : 38
البلد : ساكن فى شقتنا
الحالة المزاجية : الحمد لله على اى شىء
برج : الابراج حرام
تاريخ التسجيل : 07/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالأربعاء سبتمبر 03, 2008 5:24 pm

hallo reemy adm
zunaechst vielen dank fuer ihr nette kompliment
ich bin student im dritten studienjahr an der alalsun fakultaet
warum fuhlst du sich ,dass du nichts bist?sag das nicht nocheinmal!!!!
du bist sehr gut als anfaengerin
als ich im ersten studienjahr war,konnte ich wie dich nicht schreiben
ich habe dein thema ueber(frau als polizistin)gelesen.es war wunderbar aber mit einnbischen grammatikfehler.
jemehr du zu schreibenversuchst ,desto du dein deutsch verbessern kannst
bitte reemy versuch immer
ich bin auch nicht sehr gut aber ich versuche ,damit ich auf mein ziel erreichen kann.
vielen dank
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
hossam.fathy
عضو ماسى
عضو ماسى
hossam.fathy


ذكر عدد الرسائل : 38
البلد : ساكن فى شقتنا
الحالة المزاجية : الحمد لله على اى شىء
برج : الابراج حرام
تاريخ التسجيل : 07/08/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالأربعاء سبتمبر 03, 2008 5:27 pm

ازيك يا مرمورة
لو نفسك تشاركى بجد حاولى واحنا معاكى
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
jubelerin
عضو ماسى
عضو ماسى
jubelerin


عدد الرسائل : 88
تاريخ التسجيل : 04/04/2008

كورس محادثة المانى - صفحة 3 Empty
مُساهمةموضوع: رد: كورس محادثة المانى   كورس محادثة المانى - صفحة 3 Emptyالسبت سبتمبر 06, 2008 1:21 am

Hallo meine Freunde
Diese sind Interviwes fuer Anfanger

Alia, 10 Jahre
Alia, wer gehört für dich zu deiner Familie?
Meine Mutter, mein Vater, meine Geschwister, Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen, Bekannte und meine Großeltern.
Mit wem lebst du zusammen?
Mit meiner Mutter, meinem Vater und drei Geschwistern.
Wenn ihr ganz viel Platz in euer Wohnung hättet, wer soll noch bei euch einziehen?
Ich möchte gerne, dass meine Großeltern bei uns wohnen. Die habe ich noch nie gesehen.
Wer bestimmt in eurer Familie?
Bei uns bestimmt keiner. Wir diskutieren alle zusammen.
Wie stellst du dir deine Familie vor, wenn du mal groß bist?
Zwei Kinder würden mir reichen. Es ist schön, dass ich drei Geschwister habe, aber ich will nicht so viele Kinder. Ich möchte ja auch einen Beruf haben. Am liebsten möchte ich Apothekerin werden.
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
كورس محادثة المانى
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 3 من اصل 5انتقل الى الصفحة : الصفحة السابقة  1, 2, 3, 4, 5  الصفحة التالية
 مواضيع مماثلة
-
» كورس محادثة للمبتدئين
» كتاب محادثة المانى
» قصص المانى للاطفال
» قاموس المانى - انجليزى & انجليزى - المانى
» قاموس المانى

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
 :: المنتدى الالمانى :: نقاشات تمس الالمانية-
انتقل الى: